• Mas du Clos '10
 

gästebuch



alex     28 Februar 2005 23:08 | ennenda/Ch
hi an alle Itr fans......
suche für meinen #1566 einen Endschalldämpfer.Was könnt ihr mir empfehlen??
gruss aus der Schweiz
alex

Dane-Itr     12 September 2004 16:43 | Wien
hallo an alle itr-fahrer???ich find die seite einfach nur geil :) verlieb mich ein zweites mal in die teg?alles hat angefangen als ich mit nem freund in seinem ej9 civic vti mitgefahren auf der autobahn einfach njur geil dieses "drehn" ;) aba dann fuhr ich mit nem freund in seine teg mit,einfach nur "krank" oke es liegt ne welt zwischen nem vti und ner teg aba dieses feeling und klang einafch allesendlos geil :)achja da ich net einmal nen führerschein hab :( aba bald hoffe ich möchte ich gern wissen wie es in 1-2 jahren mit den tegs aussieht???lauleistung mein ich,ich will nicht ne teg mit 80.000 oda mehr am besten je weniger desto besser??und es muss ein 2000er modell sein??kann mir jemand die frage beantworten??(sorry für den langen text :) wünsch allen viel spass noch mit den tegs

ITR     12 September 2004 16:34 | Wien
oh gott dise séite mach mich so geil ;)

sashep3     01 September 2004 12:47 | AG
Ich kann mich einfach nur wiederholen. Diese Seite ist einfach genial.

- sehr informatif
- gut aufgebaut
- und ganz Hondalike

Mach weiter so

Gruss Sash

michi     18 August 2004 13:08 | kärnten
verkaufe integra felgen der marke AEZ!!
7,5 R16
215/40/16
mit fulda carat extremo!!
1000 km gefahrn!!

preis 400 euro!!!


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum