• Dijon 2008
 
juni 2006

Die diversen Instrumente (Öl- und Wassertemperatur, Öldruck und Lambda/AFR) wurden endlich montiert. Ausserdem habe ich bei Rikli noch einen Ölkühler einbauen lassen, damit die Öltemperatur im Sommer auf der Rennstrecke nicht ganz so hoch steigt.

Thumbnail image Thumbnail image Für die Mittelkonsole habe ich eine Carbonplatte gemacht, wo ich die Wassertemperatur- und Öldruck-Anzeigen sowie das Apexi V-AFR eingebaut habe.

Thumbnail image Thumbnail image Im Instrumentenhalter für die A-Säule habe ich die Öltemperatur- und Lambda/AFR-Anzeigen eingebaut.

Thumbnail image Setrab Ölkühler: Es wurde ein 16-reihen Setrab Ölkühler und eine Mocal Sandwichplatte mit Thermostat verbaut. Verbunden wurde das ganze mit Stahlflexleitungen und Dash10-Anschlüssen.
 
 
Copyright by DC2.ch / Impressum