Da die alten runter waren, brauchte ich neue Bremsscheiben und Bremsbeläge.
|
Weiterlesen...
|
|
Ich habe Carbon-Türabdeckungen verbaut, neue Sparco-Pedale wurden montiert, div. Reifen sind angekommen und auch noch die letzte Innenausstattung ist rausgeflogen.
|
Weiterlesen...
|
Ich habe eine ATW-Entlüftung gebaut, die Bremsenbelüftung neu ausgerichtet und habe schöne neue Rota-Felgen in orange mit Semislicks erhalten.
|
Weiterlesen...
|
Um die originale Bremsanlage etwas standfester zu machen, habe ich ein DoItYourself-Bremsbelüftungssystem konstruiert. Ausserdem wurde noch der Wassertemperatursensor verbaut.
|
Weiterlesen...
|
Es wurde ein Ölkühler und eine Sandwichplatte mit Thermostat verbaut. Dazugehörend habe ich noch Instrumente für Öl-/Wassertemperatur und Öldruck eingebaut.
|
Weiterlesen...
|
Neue Auspuffanlage: Mittel-schalldämpfer mit 57mm Innendurchmesser und Inoxcar ESD. Ausserdem habe ich noch vorne die originale durch eine 3punkt-Strebe ersetzt.
|
Weiterlesen...
|
Die Lieferungen aus Japan und den USA sind angekommen: schön leichte 5Zigen-Felgen für Slicks, ein glänzender Comptech-Krümmer und ein Apexi-VAFC.
|
Weiterlesen...
|
Die Bremszangen wurden schwarz lackiert, und für bessere Standfestigkeit habe ich Ferodo-DS2500 Bremsklötze montiert und DOT5.1 Bremflüssigkeit eingefüllt.
|
Weiterlesen...
|
Die Hifi-Anlage aus meinem ersten Integra wurde wieder in #6247 eingebaut.
|
Weiterlesen...
|
|
Kleines elektronisches Goodie zu Weihnachten, ein Mugen N1 Steuergerät für auf die Rennstrecke.
|
Weiterlesen...
|
Es wurde ein neuer JDM-Krümmer verbaut und in das JDM-Katgehäuse ein HJS-Kat eingeschweisst. Des Weiteren habe ich den Ansaug noch etwas optimiert.
|
Weiterlesen...
|
Die Federteller am Gewindefahrwerk wurden ersetzt und die schon lange erwarteten Whiteline-Stabis konnten auch endlich montiert werden.
|
Weiterlesen...
|
Viele neue Teile wurden verbaut: ACT Kupplung und Schwungscheibe, AEM Gemischanzeige und Goodrige Stahlflex-Bremsleitungen. Ausserdem wurde noch das Getriebe (4.&5. Gang) modifiziert.
|
Weiterlesen...
|
Gewichtsoptimierung: die Rückbank und die Klimaanlage flogen raus, und die Hifi-anlage wurde leicht demontiertbar gemacht. Neu dazugekommen ist noch ein JDM-Schaltsack, Feuerlöscher und Laptimer.
|
Weiterlesen...
|
Der Ansaug wurde etwas optimiert, sprich es wurde ein K&N Tauschfilter verbaut. Ausserdem wurde noch die Drosselklappe auf 65mm vergrössert.
|
Weiterlesen...
|
Ich habe mir ein paar schicke Mugen-Felgen geleistet und es wurde ein KW v2 Gewindefahrwerk montiert. Ausserdem habe ich neu noch einen HJS-Kat verbaut.
|
Weiterlesen...
|
Kauf von ITR #6247 am 27. Oktober 2003.
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
|