• Anneau du Rhin '08
 

gästebuch



Michael Roemer     01 April 2013 19:32 | Freiburg
Hallo,

Super Seite!
Ich schliesse mich an:
"Bitte nie vom Netz nehmen."

Vielen Dank Michael

Sandro     15 März 2013 16:55 | Deutschland
Hallo und vielen Dank für diese tolle Seite! Ich bin seit meiner Kindheit absoluter Fan von dem DC2. Es ist immer noch mein Traumauto und bald bin ich mit meinem Studium fertig, sodass ich ihn mir endlich kaufen kann! Ich hoffe, ich finde dann noch einen vernünftigen...

Und bitte lass diese wunderbare Website im Netz stehen!

Viele Grüße :)

Elef     04 Dezember 2012 23:57 | Stuttgart/fellbach
Hallo verkaufe meinen geliebten honda integra
Type-R. Bei interesse einfach anrufen.
Tel:01624305182

Angelina     01 Oktober 2012 13:38 | Zürich
Hallo Liebe DC2 Gemeinde:)

Ich selber fahre auch einen Integra DC2, nun will ich noch einen 2ten aufnehmen.
Leider finde ich nichts gescheites, oder halt Integras mit vielen KM. Wie sieht es aus, mit Integras die einbisschen mehr Laufzeit hinter sich haben? Was habt ihr selber gehört, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse Angelina :)

Christoph     21 Juli 2012 15:38 |
Hey,

meiner Vater und Ich informieren uns gerade sehr genau über den ITR DC2 da wir diesen im deutschen Slalom Motorsport einsetzen wollen, nach Gruppe F Reglement in der Klasse bis 2000ccm. Ich finde diese Seite echt genial. Wahrscheinlich werde ich mal in Zukunft hier auf dich zurück kommen für Fragen ;).

Grüße aus Deutschland
Christoph


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum