• Hockenheim 2005
 

gästebuch



Alexander     01 Juli 2012 23:11 | HH
Hey,

Super das es diese Seite noch gibt!!! Ich war selber vor einiger zeit noch hier regestriert, sowie noch einige andere ITR liebhaber.

Grüße aus Hamburg 8)
ITR nr. 5094

christophe     02 Juni 2012 18:32 | Luxemburg
hey!

ich bis seit einem jahr stolzer besitzer des itr 03654
und ich bin sehr glücklich mit dem wagen!
ich wollte nur sagen dass ich deine seite super finde und sie immer als erste anlaufstelle nehme, wenn ich mich informiere! super arbeit!
mach weiter so!

beste grüße aus Luxemburg! :)

Dani     25 April 2012 00:54 | Nürtingen
hi leute hab ein mega problem...hab vor 2 wochen meinen integra type R gehohlt... musste aber leider am tag danach festellen das meine lichtmaschine defekt isthab dann eine neue günstig aus holland organisiert.... hab sie auch schon eingebaut... hab alles gepasst ausser der stecker ... mein stecker ist rund und von der neuen lichtmaschiene ist er 4 eckig.... bitte hilft mir die pinbelegung zu finden...hab den wagen seit 2wochen und kann nicht damit fahren .... dass kotz mich übel an.... mfg dani
Admin Comment:Adminkommentar:
Der Alternatorstecker ist eigentlich immer viereckig, ausser beim kanadischen Modell ist er nur 3-polig und länglich. Pinbelegung und Details ab seite 1159 im Werkstatthandbuch.
http://dc2.ch/dc2ch/category/1-werkstatthandbcher.html

Walter Christiansen     08 April 2012 11:01 | Mannebach ( Trier )
Hallo, bin soeben auf diese seite gestoßen weil ich bei google B18C eingegeben hab.
Da es ja außer dir noch 1000andere seiten gibt :grin bin ich eben hier gelandet und finde das wirklich klasse.
Habe den integra schon seit erscheinen beobachtet doch war er immer unerreicht teuer. Habe jetzt einen seit einem halben jahr und finde Ihn wirklich klasse und diese Seite ist SUPERB, danke dafür.

Chris     26 Januar 2012 22:25 | Köln ITR1164
Hallo zusammen Echt ne geile seite! Muss man sagen Was haltet ihr von einem reinen Integra Treffen dafür fahre ich gerne 600km hab meinen jetzt 4Jahre und hoffe bis zum Ende meines lebens Gruss an alle Integra und Honda Fahrer der Integra Freak


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum