• Dijon 2004
 

gästebuch



ITR     28 August 2005 17:32 |
Was bedeutet die bezeichnung B18C6???B die motorserie oder???18 den hubraum????und C6????das is auch die bezeichnung in europa oder???

ITR     13 August 2005 17:46 |
bei rikli wird ein kit angeboten hubraumerweiterung für die integra denkst du das es standfest wäre bei relativ normaler behandlung???und hat der knaus eine homepage wo er seine itrs anbitetet ausser autoscout usw...

Hakan     17 Juli 2005 16:15 |
Hallo
Ich suche für meinen Rennwagen
Integra ein Serien Getriebe

Gruß
Hakan

B18C6     02 Juli 2005 02:55 |
danke für die antwort??hab gleich noch ne blöde frage??was denkst du ob noch in 1-2 jahren guterhaltene ITR`s gibt??hab eh öfters gelesen das das integras mit 150.000km im besseren zustand als jetzt 50.000km??naja ich will das glück wie du haben mit deinem ersten ITR mit 11.000Km (mein beileid übrigens wegem dem crash :-( ) und deinem jetztigen??hoffe ich fadiesiere dich nicht??naja bin schon denke ich 1 jahr oda mehr integra süchtig,kanns mir nicht erklären,naja ;) MFG

B18C6     28 Juni 2005 21:40 |
wieviel km hast den jetzt drauf???und wo du deinen teg bei autohaus knaus gekauft hast ist der händler weiter zu empfehlen?????


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum