• Hockenheim 2006
 

gästebuch



koko     29 April 2011 23:14 | müllheim/baden
SÄLLI TSÄMME!

wollt mal schnell nen gruss an den "Erbauer" dieser webseite loswerden..; " congreets to yaa!" sehr gelungene und gut gestaltete page!! Tja, ansonsten zu meiner Person, Ich bin seit 4 Jahren begeisteter itr Fahrer und war bis vor 2 Tagen noch in froher Stimmung, weil 1 Woche "Urlaub" auf der Tuning World bevorstand.allerdings "klingelte" sich urplötzlich ein Lagerschaden an !!!! So kann der Urlaub JA anfangen....gell???? na ja.....dann wird wohl ein kompletter neu-um-aufbau an! ABER ALS ECHT EINGEFLEISCHTER ITR FAN, macht mann ja fast alles!!! Hat von euch irgendjemand erfahrung mit wiseco kolben, skunk pro1 nockenwellen, evtl, rennsport-kurbelwelle??? brauch halt mal nen paar erfahrungswerte...wer also ein paar tips hat nur her damit! OK THAN, THANKS.....C YA

Thomas     08 April 2011 21:05 | Rothenburg
Hoi

Schön gemachte Page mit viel wertvollen Infos. Bin auch überzeugter ITR Fahrer.

Page: yoowoo.jimdo.com
Youtube: SomothDoozo

Gruss

Thomas

Acci-Fahrer     04 Februar 2011 18:02 | Raum BS/WOB (D)
Sehr gelungene Seite. Viele schöne Hintergrundinformationen. Mit viel Liebe geschrieben.

Ich hoffe, dass diese Seite lange rhalten bleibt und nicht irgendwann im Datenschredder eines Servers landet...

Weiter so

Gruß

Marvin

Matthias Stahl     13 Oktober 2010 23:27 | Schwinkendorf
Großen Respeckt an den Ersteller dieser Webseite. Ich habe alles gefunden was ich ich über den ITR wissen wollte und noch mehr. Fahre zur Zeit einen Accord und wollte in ein oder zwei Jahren auf einen ITR umsteigen um mehr "Race" Feeling zu erlangen. Den ein Accord ist nicht gerade leicht abzuspecken.

323f.. ;)     05 April 2010 04:36 |
servus..

morn auch in bresse anzutreffen?

gruss
roman


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum