• Bresse 2012
 
september 2009

Ich habe schon länger Probleme dass es mir auf der Strecke bei starker Beanspruchung, infolge Überdrucks in den ATW-manschetten, radseitig bei den äusseren Manschette Fett rausdrückt. Da habe ich ein bisschen beim KUHO-Renncivic spioniert und mir eine Entlüftung gebastelt.

Thumbnail image Thumbnail image Für die Entlüftung habe ich Hohlnadeln aus der Veterinärmedizin verwendet. Ausserdem habe ich noch die Bremsenbelüftung etwas besser ausgerichtet, so dass jetzt nichts mehr streift.

Thumbnail image Thumbnail image ROTA Slipstream 7x15'' +40: Da die Originalfelgen mit 6'' für 205er Semislicks etwas zu schmal sind, brauchte ich neue breitere Felgen. Aufgezogen wurden darauf Toyo R888 in 205/50/R15 GG. Ein grosses Dankeschön an Rotawheels Schweiz.
 
 
Copyright by DC2.ch / Impressum