• Dijon 2004
 

gästebuch



IntegraTypeR#5652     17 März 2004 22:19 | Prien
Hallo!
Echt super Seite und einen wunderschönen ITR hast du auch! Meiner is auch schwarz. :)
Ich find es gut das du eine Anleitung für den Anlageneinbau gepostet hast... habe vor mir demnächst was einzurichten und deine Anleitung hat mir das ganze natürlich ganz schön vereinfacht!!
Look at: www.Integra-TypeR.de
Werde dich demnächst auf meiner Seite verlinken wenn's nichts aus macht!?
Würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite sehr freuen (Natürlich auch über einen Gästebucheintrag :))
Mach weiter so!
MfG
Tommy

Rai     17 März 2004 20:22 | Rottmannshagen
Es heisst immer noch "Variable Valve Timing and Lift Electronic Control". Wobei das "Lift" zu den Timing gehört, und die "Electronic Control" hintendran geschrieben wird, also Variale Valve Timing and Lift" und "Electronic Control"
Schicke Seite, vor allem mit technischen Hintergrund, aber das kommt fast von alleine, wenn man Integra fährt.

Viele Grüße, Rai.
Owner of ITR #1200

Felix     09 März 2004 21:40 | NRW
Moin! ;-)

Korrigier mal den kleinen Dreher... Es heißt nicht "Variable Valve Timing and Lift Electronic Control" sondern "Variable valve Timing and Electronic lift Control" :-)

Geile Seite! Weiter so!


Gruß Felix

Mulli     01 März 2004 21:40 |
Wow! Endlich mal einer der meine "Weniger ist Mehr" Perspektive teilt! :-)

Ein ITR ist so geil wie er ist!
Sehr schöne und vor allem Informative Seite zum Thema ITR.

Eins noch: Ich bin mir eigentlich sicher das der "4-Augen" Integra nur in den USA(Acura Integra) und halt hier in Europa(Honda Integra, nur Type R) verkauft wurde, und nicht in Japan. Dort gab es nur den mit den flachen langen Front Lichtern. Deshalb unterscheidet sich dieser Auch nur in der Front, das Heck ist identisch. So findet man nur als BSP. in Gran Turismo 2 einen Japanischen Integra mit eben dieser Front von 95.
Das nur als Hinweis ;-)

Gruß,
Mulli

Hong     28 Februar 2004 01:54 | Frankfurt am Main
sehr schoen..... weiter so.
die vtec infos find ich sehr gut!

gruss hong


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum