• Bresse 2010
 

gästebuch



vt-martin     26 Juni 2006 18:41 |
hi,
echt sehr schicke und vor allem informative seite gefällt mir sehr gut.

mach weiter so!!!:)

viele vtec grüsse aus dem grünen herzen deutschlands

martin

ITR     24 Mai 2006 01:30 |
Nein,ist nicht meine seite sorry,du hast es falsch verstanden :D ich wollte dich eigentlich nur auf die seite aufmerksam machen damit du deine seite noch verschönern kannst.

ITR     22 Mai 2006 01:15 |
http://home.intergga.ch/itr/index2.htm mit dem kannst du deine seite noch verbessern und verschöneren als es ohne hin schon ist :) wenn ich schon dabei bin was rennt deine integra mit der übersetzung??

Andrew     01 Mai 2006 20:29 |
Hello!

Very nice website! A lot of nice pictures and information.
I am looking for a yellow DC2 Integra from CH, if anyone has one for sale, please let me know!
Thank you and keep up the good work!
Andrew

vti     12 April 2006 15:00 |
:D :P

moin

mir ischs langwilig :|

aber immer no geili site :D


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum