• Anneau du Rhin '07
 

gästebuch



HOEFI     28 März 2006 20:42 |
heyhey,
sehr schöne page, sehr informativ und schönes design. bin auch hondafahrer und mir gefällt der integra sehr :).
möge das vtec mit euch sein :D.
GRUESS HOEFI

Webmaster     19 März 2006 22:41 |
Ich habe ein neues Gästebuch eingerichtet, nachdem das alte immer wieder zugespamt wurde.
Die alten Beiträge konnten alle übernommen werden.

Grüsse
sven

Pädu     11 Februar 2006 00:04 | 5630 Muri
hallo leute! weiss einer von euch wo ich zu coolen felgen ( z.b. volk,spoon,5zigen) komme zu angemessenen preisen? wenn ich auch ein paar wochen warten muss weil sie von weit her sind. ist mir alles recht! Suche auch einen bezugsort für Fächerkrümmer und ein PowerFC von apexi.

danke für eure hilfe!

Pascal     06 Februar 2006 08:03 |
Good site !! I like it...

ITR     28 Dezember 2005 01:08 |
Sorry für die fragen im Gästebuch!?weisst du zufällig das gewicht von den "JDM" ^^^ intega felgen also die 16ner felgen??


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum