• Chenevières 2011
 
november 2004

Ich war wieder mal bei Rikli. Diesmal wurde der Ansaugbereich etwas optimiert, damit mein ITR besser einatmen kann. Leider hatte ich auch ein etwas unangenehmes Erlebnis, als es draussen stürmte flogen ein paar Dachziegel auf meinen ITR. Zum Glück hatte es nur die Türe erwischt und der Schaden hielt sich in Grenzen, aber trotzdem ärgerlich.

Thumbnail image K&N Tauschfilter: Der K&N Tauschfilter ersetzt den original Luftfilter in der OEM-Airbox.

Thumbnail image 65mm Drosselklappe by Rikli: Rikli hat mir die Drosselklappe durchgängig auf 65mm aufgedreht und eine neue 65mm-Klappe eingesetzt.

Thumbnail image Thumbnail image Dank einem Steinschlagschaden durfte ich auf Kosten der Versicherung meine Frontscheibe ersetzen. Ich habe die Gelegenheit natürlich wahrgenommen und gerade ein Frontscheibe mit eingearbeitetem Tönungsstreifen einbauen lassen.
 
 
Copyright by DC2.ch / Impressum