• Anneau du Rhin '08
 

gästebuch



michi     18 August 2004 10:18 | kärnten
hallo leute!!!

suche bitte für dc2 einen resonantskasten!!!
se sind so bei 5 teilen!!
er ist untern luftfilterkasten!!!
bitte um antwort!!!

lg.michi

Stie     27 April 2004 18:37 | Frauenfeld TG
Hallo! coole seite sehr infomatief! fahre seit drei jhare itr! NO.964 mit 185000 km! es gibt dinge die kann man nicht überhohlen für allesandere gibt es honda! guss stie!

Fabi     27 April 2004 12:09 |
Hi

Dies ist so ziemlich die informativste Integra-Type-R-seite die ich bisher gefunden habe. nicht schlecht!
Nun weiss ich viel mehr über die Technik meines #3881 ;)

Kleiner Tip: Ein Talkboard wäre doch cool, nicht? Dort könnte man sich prima unterhaletn...

Gruzz vom 3881

Giraph     02 April 2004 12:50 |
HI Sven, hab deine Seite schon öfters besucht und sie wird immer besser und informativer. Weiter so und pass diesmal besser auf deinen R auf ;)

Man sieht sich vieleicht mal bei einem Trackday...

Raphi aka Giraph

Markus     19 März 2004 23:04 | Heinsberg
He Sven, ich bin gerade auf deine seite gestoßen und muß dir ein Lob aussprechen! Was mich am meisten gefreut hat ist der Link zu meiner Website in deiner Linkliste. Ich werde mich revangieren!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt! Mach weiter so.


85
Einträge im Gästebuch

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>
 
Copyright by DC2.ch / Impressum